Der Lebenskalender

von Argisht

DER LEBENSKALENDER

Der Lebenskalender

Unser physischer Körper ist von einem feinstofflichen Körper umgeben, der in verschiedenen Dimensionen wirkt. Im feinstofflichen Bereich um den Kopf gibt es eine Region, in der alle traumatischen Erlebnisse gespeichert werden, genauer gesagt handelt es sich um ein energetisches Band am Hinterkopf. Ich nenne dieses Energieband Lebenskalender. Dort finden wir – nach Lebensjahren geordnet – traumatische Erlebnisse, die sich als Turbulenzen bemerkbar machen und Unordnung in das Chakrensystem bringen. Und da man diese Unordnung aufspüren kann, hat man auch die Möglichkeit, die im Leben verankerten unerlösten Konflikte oder Schockerlebnisse aufzudecken und mit geistiger Hilfe zu entfernen. Das ist etwas ganz Erstaunliches.

Der »Lebenskalender« – ein Energieband, das traumatische Erlebnisse speichert!

Ein Beispiel: Jemand kommt mit Herzbeschwerden zu uns. Wir finden heraus, dass es ein Schockerlebnis gab. Irgendein Ereignis in der Partnerschaft, in der Familie oder im sozialen Umfeld hat dem Patienten einen solchen Schock versetzt, dass ihm das Herz brach – im wahrsten Sinne des Wortes, buchstäblich.

Und der so entstandene Konflikt wurde weder durch Handlungen noch durch neue Partnerschaften und Beziehungen aufgehoben. Er blieb also unerlöst und schwelt nach wie vor tief im Unbewussten. Da kommen wir weder mit Handauflegen noch mit Psychoanalyse ran, denn dieser Konflikt hat bewirkt, dass die Seele traumatisiert oder verärgert ist. Wenn es uns aber nun gelingt, die Turbulenzen aufzulösen, sind die Herzbeschwerden weg.

Wir hatten schon Fälle, in denen rheumatische Erkrankungen innerhalb von zehn Minuten verschwanden und wo sich ein Krebs einfach auflöste, weil keine Bedeutung mehr dahinter war.

Wenn jemand also noch traumatische Erlebnisse im Lebenskalender gespeichert hat, an die er nicht herankommt und die er nicht aufzulösen vermag, kann diese Methode Erstaunliches bewirken.

Falls Sie detailliertere Informationen möchten und/oder Fragen haben dann fühlen Sie sich frei und vereinbaren Sie ein kostenfreies Infogespräch bei mir im Institut. 

Ihr Markus Krügel

Experte für Hypnose, Bioenergetik & Potenzialentfaltung

http://www.mental-institut.de/

 

 

Zurück